VEREIN         AKTIVE         JUGEND         KONTAKT

Jugend

Eine gute Jugendarbeit wird beim TC Bochingen groß geschrieben und stellt einen wichtigen Bestandteil für das Vereinsleben und die Zukunft des Vereines dar. Ab dem Alter von 5 Jahren können die Kinder bei uns am Training teilnehmen und werden mit spielerischen Übungen an das Tennisspielen herangeführt. Aber auch ein späterer Einstieg ist jederzeit möglich. Damit die Kinder am Ball bleiben und für die Rundenspiele im Sommer gewappnet sind, bieten wir ein ganzjähriges Training an. Dafür stehen uns als ausgebildeter Leistungssporttrainer Ned Gadzo und unsere Tennisassistenten Anja Grahic, Silke Sieber, Sidney Gruber und Corina Flaig zur Verfügung.

Bei Fragen oder Interesse an einem Schnuppertraining steht Ihnen unsere Jugendwartin Corina Flaig zur Verfügung.

badenova-Jugendcup 2023

Der TC Bochingen veranstaltet jedes Jahr ein Jugendturnier. Das ursprüngliche DTB – Ranglisten Turnier ist nun ein LK – Turnier, das gezielt Spieler und Spielerinnen aus der Region ansprechen möchte. 

Termin 2023

Samstag 16.09.2023 LK Tagesturnier U12 m/w

Sonntag 17.09.2023 LK Tagesturnier U15 m/w und U18 m/w

 

Anmeldung erfolgt über das Spielerportal „mybigpoint“

Impressionen

Veranstaltungen und Ausflüge 2022

Juniorinnen U18

 

Bezirksstaffel 1

Juniorinnen U15

(Mannschaft 1+2)

 

Bezirksstaffel 2 und Kreisstaffel 2

Junioren U15

 

Kreisstaffel 1

KIDs-Cup U12

(Mannschaft 1 + 2)

 

Bezirksstaffel 1

Midcourt U10

(Mannschaft 1 + 2)

 

 

Kleinfeld